Ist es peinlich, morgen wieder dasselbe anzuhaben?

8 Antworten

Nein, warum sollte dass so sein ? Also ich achte nicht so stark darauf was die Menschen in meinem Umfeld täglich für Kleidung tragen, daher denke ich wenn du nicht 1 Woche dasselbe trägst ist dass soweit vollkommen okay. Solange die Kleidung sauber ist und nicht stinkt, alles supiii!!! :)

Was absolut normales, 2 Tage sind wohl kaum irgendwie verwerflich. Wobei es bei 3 Tagen so LANGSAM nicht sehr hygienisch wird

Frage ich mich auch immer - aber es juckt eigentlich niemanden. Ich mache es auch und abgesehen von Socken und Unterwäsche ist es völlig okay und normal

nö, finde ich garnicht. es ist eher viel peinlicher andere damit zu erniedrigen, dass sie 2 mal hintereinander das Gleiche tragen, nur damit sie sich selbst als was besseres darstellen können.

Wenn deine Kleidung sauber ist und nicht müffelt ist es in Ordnung die Kleidung nochmal zu tragen.