ISt es peinlich mit Kabel Kopfhörer rumzulaufen?

5 Antworten

Ganz sicher nicht. Ich finde sogar es sieht manchmal recht cool aus. Falls es dich aber sehr stört kannst du die Kabel ja unter deinem Pulli/t-shirt ect tun dann sieht man sie kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das hat was cooles an sich

Im Gegenteil. Das Analoge versprüht mehr Ästhetik. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Hast Du Dich im Umkehrschluß schon mal gefragt, wie viele Leute es dämlich finden, so viel Geld für Kopfhörer + Akku auszugeben, wenn die mit Kabel günstiger, betriebssicherer UND ganz ohne Akku funktionieren? Das werden wohl deutlich mehr Leute sein!