Ist es peinlich mit 16 Jahren noch zu Halloween gehen?

NicoNRW  07.10.2024, 20:07

Als was willst du dich denn verkleiden ?

Chase aus Paw Patrol?

RealAtlas
Beitragsersteller

Nein leider nicht, mach ich nächstes Jahr😇

4 Antworten

Mit 16 ist einem gefühlt alles peinlich 😂

Mach einfach wo du Bock drauf hast. Irgendwann im Leben kommt wieder der Punkt, wo es einen weniger interessiert was andere denken. Spätestens wenn die Schule vorbei ist und man nichtmehr täglich von allen bewertet wird. War zumindest bei mir so (bin 20)

Nein bro alles gut😭😭 Bin 18 und gehe auch noch mit meiner kleinen Schwester. Genieße die Zeit solange du noch "jung" bist (Ich weiß ich bin nur 2 Jahre älter aber in den 2 Jahren passiert so viel und die Zeit geht so schnell um)

Nein, peinlich ist es nicht. Ein paar Leute aus meiner Klasse sind große Halloween-Fanatiker, mit 24... Von daher, mach dir keinen Kopf.

naja also mit 16 würd ich jetzt nicht mehr von haus zu haus gehen um ehrlich zu sein.
da würd ich dann doch eher party machen. :D