Ist es peinlich einen Mann zu sagen, dass man seine Periode gerade hat?

7 Antworten

Nein.. It's a fact... Warum sollte das peinlich sein?? Sagst ja auch dass du Kopfweh hast zb... Alles normal und nicht peinlich

Kommt darauf, wer der Mann ist.

Arbeitskollegen denen muss man das sicher nicht auf die Nase binden, ber der eigene Mann oder Freund der sollte sich hoffentlich ein wenig damit auskennen.

Eine Periode ist keine Krankheit, sondern ein ganz normaler Vorfall, auch wenn es vielen Frauen da nicht immer so gut geht.

Aber eine Frau muss trotzdem nicht in den Tagen mit einer Trauermiene herumlaufen und andere die können nichts dafür..

Nein, ich halte das für etwas völlig normal.

Nein. Männer wissen üblicherweise, dass Frauen ihre Periode bekommen.

Überhaupt nicht.. ein Mann oder dein Mann sollte sich sogar mehr damit beschäftigende und dich besser zu verstehen :)