Ist es Peinlich eine Interessante Frau anzusprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also Frauen finden es immer gut, wenn sie angesprochen werden (bin ja selber eine, also kann ich das ganz gut bestätigen :D) aber auf jeden Fall darfst du nicht so machonäßig rüberkommen. Wenn du sie interessant findest, sag ihr das einfach! Manche werden bestimmt gut reagieren, andere vielleicht nicht. Aber das wirst du schon schaffen :)

WatchDogs123
Beitragsersteller

Macho bin ich nicht und will ich nie werden :D Ich bin eher richtig Schüchtern..beim nächsten mal da versuche ich es mal, ich hoffe ich mache es. :)

Danke für die Antwort.

Ich als Frau freue mich mega wenn mich jemand anspricht (ist halt auch ein Kompliment) versuche nicht nur nicht macho rüberzukommen (was dir ja bereits ans herz gelegt wurde) sondern versuche zu vermeiden gruselig oder unseriös anzukommen frag nicht gleich wo die dame her kommt sondern versuch es vllt mit smalltalk (kommt bei mir zumindest immer gut)

Viel Glück :)

Da Du dich nicht traust, Frauen anzusprechen, könnte es vielleicht hilfreich sein, wenn Du als erstes etwas gegen dieses schüchtern sein unternimmst, bevor Du eine Frau ansprichst...? Versuche daher, etwas offener gegenüber anderen zu sein.

Wenn Du dann dein Glück versuchen solltest, sei offen und zeige, dass Du interessiert an einer Frau bist. Außerdem freut sich eine Frau, wenn man ihr ein Kompliment oder mehrere macht. Sei höflich. Ein interessantes Thema, über das man gemeinsam reden kann, ist natürlich auch wünschenswert ;)

Was aber nicht empfehlenswert ist, eine Frau während der ersten Begegnung nach der Nummer zu fragen. Das könnte aufdringlich wirken. Frage eine Frau stattdessen, ob sie vielleicht Interesse an einem netten Treffen mit dir hätte. Sollte sie dem zustimmen und ihr euch während des Treffens etwas besser kennenlernen, kannst Du dann immer noch nach ihrer Nummer fragen ;)

Was danach passieren wird, wird sich von allein ergeben ;)

LG, Toxic38

Du musst auf die richtige warten! Aber wenn du eine(s) nette Frau/Mädchen siehst,mach ihr ein nettes Komliment, und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen! Viel Glück;)