Ist es "peinlich“ als Mann ins Nagelstudio zu gehen?

8 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Als Mann kann man sich genauso schminken oder die Nägel machen lassen, wie eine Frau.

Allerdings ist es möglich, dass du dann ein paar komische Blicke von der Seite abbekommst, von Leuten, denen diese Tatsache noch nicht ganz recht ist. Lass dich einfach nicht unterkriegen!

VG und ein schönes Wochenende😊

was soll daran peinlich sein? wenn Mann schöne lackierte Fingernägel haben möchte, so gibt es keinen Grund, der dagegen spricht, sich diese professionell im Nagelstudio machen zu lassen

Nö... überhaupt nicht 😄

Nein, brauchst dir keine Gedanken machen ;-)

In meinem Lieblingsnagelstudio , waren sogar mal mehr Männer als Frauen.... ;-)

Im Jahr 2024 .... kein Thema mehr ....