Ist es komisch ins Nagelstudio zugehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da machst Du Dir unnötig nen Kopf. Männer gehen ja z.B. auch zur Fußpflege und genauso auch zum Friseur. Also warum sollte ausgerechnet die Maniküre da nun komisch sein?

Gönn Dir :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Warum sollte es etwas Eigentümliches darstellen, wenn ein Mann sich eine Maniküre gönnt?

Ne mach nur, is doch nicjts dabei.

Schräg wärs nur wenn du mit neongrünen 10cm langen kralln rauskommen würdest. 😅

Lieber Joster!

Natürlich ist es nicht komisch als Mann ins Nagelstudio zu gehen! Du kümmerst dich doch nur um dich selbst ;) und gönnst dir auch mal was, überhaupt weil du ja so viel mit Staub zu tun hast!

Ruf ins Nagelstudio an, sag was du willst du mach einen Termin aus!

Mfg
Karin F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung