Ist es peinlich als Junge andere Jung attraktiv zu finden?

6 Antworten

Nee, das ist gar nicht peinlich! Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und es ist voll okay, andere Jungs attraktiv zu finden. Steh einfach zu dir selbst, das ist das Wichtigste. Du musst jetzt auch nicht direkt denken, dass du homosexuell oder bisexuell bist. Du bist noch jung und wirst dich schon noch finden.

Nein ist es nicht, ich finde wenn ein Mann gut aussieht kann man das ruhig sagen - man sollte allerdings darauf achten das es nicht wirkt wie eine Anmache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht ich war und bin teilemweise auf gay also nein

Kommt darauf an. An sich ist das erstmal einfach eine Tatsache, peinlich wird es dir erst durch dein persönliches Empfinden.