Ist es peinlich als 13 jähriger Pokemon karten zu sammeln?
Ich möchte mir zu Weihnachten 2 Pokémon pack boxen bestellen, aber ich weiß nicht ob das noch normal als 13 jähriger ist.
7 Antworten
Ja, als 13 Jähriger war ich schon vollzeitig am Arbeiten. Die heutige Generation befasst sich mit vielen Sachen, die ihre Zeit wegnehmen. Diese weggenommene Zeit kann in etwas besseres, wie z.B. Arbeit investiert werden. Die Arbeit, die geleistet wird, bringt dazu bei, dass die Jugendlichen frühzeitig in die Arbeit einsteigen können und somit bereit für die hervorstehende Arbeit sind, die gearbeitet werden muss.
Das liegt nicht in meiner Kraft. Die Arbeit, die geleistet habe war die Arbeit, die geleistet worden ist. Also einfach gesagt, die Arbeit muss gearbeitet werden, damit sie auch Arbeit ist.
Eine Frage. Macht diese Nachricht oder diese Antwort überhaupt sinn?
Kann ich nicht beurteilen. Die Arbeit, die geleistet habe war die Arbeit, die geleistet worden ist. Also einfach gesagt, die Arbeit muss gearbeitet werden, damit sie auch Arbeit ist.
Hängt wohl von deinem Umfeld ab..
Aber es gibt einige Erwachsene die mit Pokemonkarten ihren Unterhalt verdienen.
Die sammeln und verkaufen die weiter.. oder nehmen sogar an Turnieren teil und finanzieren ihr Leben durch die Geldgewinne.
Nichts was ich unbedingt empfehlen würde..
Aber ich werd jetzt 33 und geh jeden Tag 1-2 Stunden auf meine Pokemon Go Tur^^
Auch alle in meinem Umfeld finden, dass es eine gute Sache ist, weil ich so mal vor die Tür und an die frische Luft komme.
Und zu guter Letzt..
Man ist eig nie zu alt für iwas.
Menschen die sagen, "das ist mir zu kindisch", sind meistens wirklich selber noch Kinder in deinem Alter.. die wissen gar nicht was kindisch ist und was nicht.
(Von daher bist du da schon ein Schritt weiter als die anderen, denn du fragst/hinterfragst wenigstens noch)
Vergiss nie, dass diese Pokemonkarten von Erwachsenen erfunden, gezeichnet und produziert werden ;D
Überhaupt nd peinlich :3
bin auch 13 und sammle immer noch Pokémon Karten und Kuscheltiere und so😅 :)
Ausserdem is Pokémon halt eif des beste🗿🤌
Nein überhaupt nicht was soll daran peinlich sein.
Das ist doch normal.
Viele Grüße jhlolo
Das ist normal.
Wie soll man denn als 13 jähriger arbeiten?