Pokémon TTB Drachenwandel zum Einstieg kaufen?

2 Antworten

Wenn es dir da nur um die Karten geht, finde ich diese Trainer Boxen jetzt nicht so dolle und doch zu teuer. Neben ein paar Boostern sind da halt noch ne Münze, Spielunterlage und so was noch mit drin. Bei einigen hatte ich, glaube ich, auch gelesen, dass noch zusätzliche Energiekarten drin sind, die halt nutzlos sind, wenn man jetzt damit nicht groß spielen möchte (zumal da in jedem Booster eh welche drin sind).

Sammle aber auch erst wieder seit kurzem und auch nur die Sets, die mir gefallen.

Hier Mal das was ich mir in letzter Zeit Mal so geholt habe.

Bild zum Beitrag

Diese Tin Boxen von Aquana, Flamara und Blitza finde ich sehr schön, sind aber verschiedene Booster drin (das günstigste was man dafür findet 24,99€)

Bild zum Beitrag

Das untere ist auf Englisch, war wesentlich günstiger als das deutsche.

Bild zum Beitrag

Vergleiche auch Preise in verschiedenen Onlineshops. Manche Packs, Blister, Tins und Displays gibt es auch kaum noch oder werden gerne auch ziemlich teuer angeboten.

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Gaming, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Gaming, Nintendo)

jadee7
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Jap, ich werde mich mal erkundigen.

Drachenwandel hat sich verdreifacht im Preis ich habe alles seald gelassen👌🤣😅