Ist es oke als heterosexuelle Frau es hot zu finden Schwulen zuzuschaun?

3 Antworten

Ich denke mal schon das es normal ist die meisten Männer mögen ja auch lesben zuzuschauen.

Ich wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte. Dir gefällts und niemand nimmt dadurch Schaden.

Außerdem ist mir auch klar, dass man nicht einfach so irgendwelche Leute aus seinem echten in seine Fantasie einbauen sollte.

Warum nicht, solange es bei einer Fantasie bleibt? Die Gedanken sind Frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin homo-asexuell [nicht "queer"]

Mir ist es völlig egal, ob jemand heterosexuelles sich schwulenpornos anschaut oder nicht. Mach einfach worauf du bock hast und wenn es dich geil macht, warum nicht. Heutzutage wird alles zu einem Problem gemacht, wir müssen mal mehr chillen.