Ist es okay,Energie mit 14 zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein. 71%
Ist mir egal,mache ich trotzdem. 14%
Das beschädigt deine Gesundheit. 14%
Ja,natürlich. 0%

5 Antworten

Nein.

Nein, es ist nicht okay! Energy ist total ungesund und hat negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Denken.

jesus0ntop
Beitragsersteller

Aber wie wirkt das auf dem Geist und dem Denken?

marie07834  06.11.2023, 17:09
@jesus0ntop

Du kannst dich nicht konzentrieren, dir ist schwindelig, du bist oder wirst müde usw. Außerdem kann sich dein Blutzucker verschlechtern.

Nein.

Aber jeder sollte es für sich selbst entscheiden, und wenn dann nur in Maßen

Nein.

Hiii,

Ne,is in gar keinem Alter gut für den Körper...vorallem wenn man jung is.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein.

das zeug ist pures gift und gehört verboten. nicht mal erwachsene sollten sich das an tun. kannste auch gleich benzin trinken, fast das gleiche.

jesus0ntop
Beitragsersteller

Ich trinke das sehr gerne ,jede Woche eins,und finde das gar nicht schlimm.

Kommt auf die Menge an.

jesus0ntop
Beitragsersteller

1-3 mal in der Woche