Ist es okay wenn meine Mutter mich nie in den Arm nimmt?

Küssen tut sie mich auch nie

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht ok.

Kannst du ihr nicht sagen, dass du gerne in den Arm genommen werden möchtest? Darauf dürften fast alle Mütter reagieren, auch gefühlskalte.

Mach es aber nicht, wenn du sicher bist, dass sie dich zurückweist.

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Sie weist immer zurück und ich mag sie auch nicht

hubmonia  17.05.2020, 21:29
@Marienkaefer456

Hast du eine Tante oder eine Oma, die das übernehmen könnte, wenn deine Mutter dazu nicht in der Lage ist.

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Habe ich ,aber ich habe irgendwie nicht das Bedürfnis meine Tante oder Oma umarmen zu wollen :/

hubmonia  17.05.2020, 21:34
@Marienkaefer456

Dann sag deiner Mutter wenigstens was für eine schlechte Mutter sie ist, nicht im Streit, sondern wenn sie mal nicht gerade zornig ist. Vielleicht denkt sie doch darüber nach.

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Sie schreit mich immer an wegen jeder Kleinigkeit , wenn ich vergessen habe den Staub zu Wischen und sie es dann für mich macht sagt sie dass sie das nächste mal mir den dreckigen Lappen in den Mund steckt :,(

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Doch mein Vater lebt bei uns und der ist genau so , vielleicht sogar schlimmer. Ne die ist nicht depressiv

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Ja und ich leide sogar an Ängsten , Kontrollzwängen , Wiederholungszwängen und Zwangsgedanken :‘‘‘(

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Nein niemand in meinem Umfeld weiß davon aber ich habe mich vorgestern bei einer Seite angemeldet wo Kinder mit Psychologen schreiben können wenn sie Probleme haben

hubmonia  17.05.2020, 21:51
@Marienkaefer456

Das ist sehr gut!!!! Schreibe ihm alles, aber wirklich alles was dich bedrückt.

hubmonia  17.05.2020, 21:55
@Marienkaefer456

Die musst du erwähnen, sonst bringt es dir nichts. Ein Psychologe hat Schweigepflicht. Der kann nichts unternehmen, wenn du nicht einverstanden bist. Zudem kennt er dich nicht mal.

Erzähl ihm alles und lass dich beraten.

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Ja habe aber von den Zwängen und Ängsten erzählt. Ist es denn schlimm wenn ich nie umarmt werde und soll ich das mit dem umarmen auch erwähnen ?

hubmonia  17.05.2020, 22:05
@Marienkaefer456

Ja natürlich sollst du das erwähnen. Das mit deinen Eltern nichts passt, hat er bereits verstanden, wenn du ihm von Zwängen und Ängsten erzählt hast.Also kannst du ganz frei sprechen.

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Wie merkt man denn an Zwängen und Ängsten dass etwas mit den Eltern nicht stimmt?

hubmonia  17.05.2020, 22:14
@Marienkaefer456

Wenn dein Verhältnis zu deinen Eltern perfekt wäre, hättest du diese gar nicht. Kannst wirklich alles schreiben.

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Glaubst du ich werde wieder gesund ? Ich habe das jetzt schon seit über einem Jahr

hubmonia  17.05.2020, 22:24
@Marienkaefer456

Wenn du mit einer Therapie beginnst, dann schon. Sonst nicht. deshalb erzähl mal für den Anfang alles dem Onlinesychologen, das kann schon der Beginn einer Besserung sein.

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Okay. Ich werde immer eifersüchtig wenn ich draußen Kinder sehe die glücklich mit ihren Eltern sind.

hubmonia  17.05.2020, 22:32
@Marienkaefer456

Ja das glaube ich dir. Schreib mit deinen Psychologen. Sage ihnen alles. Sie werden versuchen dir weiterzuhelfen.

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Okay. Eigentlich reden meine Eltern ja auch nett mit mir aber die meiste Zeit scheisse

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Du behauptest dass ich ein Troll bin weil mein Vater mich auch anschreit wie meine Mutter. Du bist selbst ein Troll.

hubmonia  26.05.2020, 04:06
@Marienkaefer456

Wenn du mit 13 eine Spirale brauchst, die dann noch andauernd zerbricht, dann dürfen deine Eltern auch schreien.....😳🤪😲🧐

Marienkaefer456
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich wollte nur wissen was passiert wenn sie zerbricht , was hat die Spirale mit mir zutun?

Hallo Marienkaefer,

die Frage ist nicht ob es schlimm ist, sondern warum sie es nicht tut. Vielleicht kann deine Mutter es nicht so zeigen. Ich würde auf sie zugehen und mit ihr reden!

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Ich mag sie aber auch nicht

Doch, das ist schlimm. Meine Mutter vermochte dies - aus welchen Gründen auch immer - bis zu ihrem Tode auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Was heißt vermochte ?

mauzgesicht2233  17.05.2020, 22:03
@Marienkaefer456

können, beherrschen, die Fähigkeit haben, imstande sein zu Ich vermag diese Aufgabe nicht zu lösen.Die Hilfskräfte vermochten (es) nicht, ihn noch zu retten.Ich will so viel tun, wie ich vermag.