Ist es okay wen ich in Ronaldos Sohn verliebt bin?
Also ich bin Ronaldos Sohn(Ronaldo jr)verliebt,aber alle meine Freunde sagen dass ich bescheurt bin weil ich in Ronaldo jr veleient bin
ist das normal?
Verliebt*
10 Stimmen
4 Antworten
Dies ist ein freies Land. Du darfst lieben, wenn du willst, hast aber keinen Anspruch, auch von ihm geliebt zu werden.
Jeder kennt dieses Gefühl. Fast jeder war mal in einen Star verliebt, ich auch. Ein schönes Gefühl, solang man weiß, dass die Chancen gering sind, einmal auch zusammenzukommen. Du darfst nicht eifersüchtig sein, wenn er seine erste Freundin haben wird.
Ja ich liebe ihn auch aber wir sind schon verheiratet er weiß es nur noch nicht
Ich denke es wird für alle ok sein. An Ronaldo jr. kommst du eh nicht ran und für alle anderen 8 Mrd. Menschen wird sich dadurch im Leben nichts ändern.
Iwie hast du mein herz gebrochen🥲aber danke fürs kommentieren
Menschen sind auch in Brad Pitt verliebt, was sollte daran komisch sein. Vielleicht, weil Ronaldo Jr. noch ein Kind ist, aber ich weiß auch nicht, wie alt du bist...Celebrity Crushs sind nichts Neues.
Dann ist es gar nicht komisch, wenn du in ihn verliebt bist :)
Ich werde in der Schule gehasst als ich in ihn verliebt war🥲
Egal, ignoriere sie einfach. Haben die denn überhaupt Gründe für ihren Hass?
Ja manche Mädchen mögen ihn und hassen mich weil ich in ihn verliebt bin,manche mögen Ronaldo nicht und denken sein Sohn wäre Der nächste Goat
Aber wenn die anderen Mädchen auch in ihn verliebt sind, habt ihr doch eine Gemeinsamkeit?
Naja die Mädchen aus unsere Klasse sind eher Bescheurt weil sie denken Ronaldo jr gehört nur ihn🥲
Okay, das solltest du mit Humor nehmen. Man darf die Welt nicht zu Ernst nehmen! Ronaldo Jr. gehört niemandem, am ehesten noch seinem Vater😂
😂 Meine Schule ist eher Gefängnis,dass er seinem Vater gehört stimmt ja
Bescheuert nicht, aber irrational.
bin 12 werde bald 13