Ist es okay sich an Lehrerin aufzugeilen?

5 Antworten

Solange es nur in deinem Kopf ist, ist das durchaus fein....in einer bestimmten Altersspanne ist das auch fast unvermeidbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Dass man dann und wann für eine Lehrerin schwärmt und sie erotisch findet, ist völlig normal. Aber mehr darf daraus nicht werden. Die Frau ist ja x Jahre älter als du und steht in einem Dienstverhältnis.

In meiner Sicht absolut nicht da Lehrer/innen Personen sind denen man gewissen Respekt erweist und nicht auf äußerliche Werte einschränkt. Klar du kannst die Lehrer/innen gut aussehend finden aber Ich denke das man den Anstand haben sollte um sich nicht daran "aufzugeilen" wie du sagst.

Das erinnert mich an unsere English/Deutsch Lehrerin, man war die heiß und dieser Rock immer omg wie oft ich meinen Stift hab fallen lassen xD

(Ja ist ok)

Viel Spaß

Wenn du die Lehrerin und andere nicht miteinbeziehst, bitte.