Ist es okay im dating auch Hobbys zu nennen die man gerne macht, aber aktuell nicht da zu wenig soziale Kontakte dafür vorhanden sind?

2 Antworten

nur wenn du dich für gewisse Jobs im Rotlichtmilieu bewirbst... ansonsten kommst es eher so rüber als könntest du dich nicht für einen Partner entscheiden und du wechselt die wie Unterwäsche. Da fragt man sich ob du das bei Jobs genauso machst...

Tannibi  01.08.2023, 12:22

Beim Dating bewirbt man sich im allgemeinen um
gar keinen Job.

FetischNeugier
Beitragsersteller

Es ist nicht so das ich mich den Hobby des dating parts anpasse.

Sondern eher früher hab ich gerne dart, Bowling gespielt, nur jetzt hab ich keine Freunde um das gemeinsam zu tun.

Es ist okay aber vor einem Mädchen oder jemanden den du magst solltest du As echt nicht sagen,könnte die Person nämlich verletzen oder sie denk der ist zwar süß aber er sieht Dating als Hobby an das ist nicht so meins also so zwischen Freunde klar aber ein Mädchen was du magst besser nicht

FetischNeugier
Beitragsersteller

Verstehst meine frage nicht, nicht dating ist mein Hobby..

Darf ich sagen ich spiele gerne dart obwohl ich es aktuell nicht tu