Ist es okay dass andere Geschlecht zu ranken?

5 Antworten

Das macht dein Gehirn ständig. Nicht auf einer 1-10 Skala sondern basierend auf ganz vielen kleinen Details.

Es ist absolut normal.

Finde ich nicht okay.

Menschen sind keine Roboter die man nach Leistung oder Schönheit ranken sollte.

Du kannst dir denken das finde ich an ihm/ihr schön und das nicht so aber Menschen in zahlen einzuteilen finde ich moralisch einfach scheisse.

Ich weiß nicht was das mit dem Ranking soll, ich kann nur sagen: optisch attraktiv ja/nein und/oder ich mag sie.

Was genau eine 9/10 ausmacht oder worin sie sich von einer 7/10 unterscheidet...keine Ahnung

Kann man für sich natürlich schon machen, ist aber unter nicht so korrekt. Würde ich auch nicht so viel drauf wegen. Die sind ja in der Pubertät. Stattdessen vielleicht lieber einen Feel Good Abend mit den Freundinnen

Finde es scheiße solche Rankings zu machen. Macht einen Beauty Abend und sag deinen Freundinnen ein paar Komplimente zum Beispiel das sie tolle Wimpern haben, ein süßes Lächeln etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt