Ist es okay, beim 3. Date schon bei ihm zu übernachten?

4 Antworten

Wenn er will das du bleibst sag einfach dass du das noch nicht wilst. Und wenn er wirklich so wundervoll ist wie du ihn beschrieben hast dann wird er auch noch ne Nacht ohne dich auskommen...

Goldglimmer
Beitragsersteller

Oh, das hast du falsch verstanden. Ich will ja bei ihm übernachten. Habe mich nur gefragt, ob ich mich dann vielleicht aufdränge...

Entscheide das einfach aus dem Bauch heraus. Wenn du dich wohlfühlst, dann spricht ja nichts dagegen!

Ich vermute, er wird sich vielleicht gar nicht trauen was zu sagen. Aber wenn doch, ist er bestimmt nicht böse, dass "Du vorrausgedacht hast". Vielleicht ist es aber auch noch besser noch etwas zu warten. Zum einen erhält das die Spannung am Anfang noch ein wenig (ist die schönste Zeit) und zu anderen es läuft ja nicht weg ...

wenn es bei euch passt - was spricht dagegen ? manche hüpfen nach 2 stunden schon ins bett - wer will,der darf !