Ist es ok wenn man in 1h 8 km läuft?

7 Antworten

Ich laufe auch in einer Stunde 8 Kilometer. Das ist nettes Joggen und steigert das Wohlbefinden! Ist also super! Für ein Rennen brauchst du aber ein anderes Tempo.

Hallo! Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. Diese Frage ist leider eine Zumutung. Geschlecht und Alter - alles fehlt. Ein häufiges Problem. Bist Du 6 - dann wäre das absolute Klasse -  so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Bitte künftig mehr Angaben .

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sollte zu schaffen sein.

Tage gibt es aber auch, wo man sagt: Heute mal nicht.

Oder eben weniger.

Was soll denn daran nicht gut sein?

ganz normales chilliges joggen.

Man kann auch in 3h 8km laufen:) alles ist ok. Aber wenn du fragst ob es schneller geht. Ja hab mal 5km in 23min gemacht, als ich musste :) aber auch hier gehts schneller:)