Ist es ok wenn ich Werbung für mein YouTube Kanal mache?

5 Antworten

Ja, es ist völlig in Ordnung, Werbung für deinen YouTube-Kanal zu machen, solange du es richtig machst. Achte darauf, dass du deine Werbung gezielt und nicht zu aufdringlich platzierst. Nutze Social Media, Foren, oder Communities, die zu deinem Inhalt passen, und sei authentisch in deiner Kommunikation. Es hilft auch, Mehrwert für die Community zu bieten, damit deine Werbung gut ankommt. Wenn du mehr Tipps zur effektiven Promotion deines YouTube-Kanals möchtest, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Kanal auf deinem Profil verlinken. Wenn es Jemanden interessiert, wird er drauf klicken. Passive Werbung ist immer besser als Aktive.

LG

Jenachdem wo..

Hier nicht.. Ausser vielleicht im Profil.. Zum Beispiel bei deiner eigenen Website.. Da kannst du ja den Link zu deinem YT-Kanal reinmachen :)

Viel Erfolg noch mit deinem YT-Kanal auf jeden Fall!

Auf Youtube? Natürlich. Nervig - aber gestattet.

Hier: natürlich nicht.

Nein.

Donutdepp
Beitragsersteller

Ok schade 😅