Ist es ok wenn ich mit meinem Stiefvater schlafe?

6 Antworten

Hallo ich heiße Jenny ich bin 15 ich habe gerade das selbe Problem ich möchte auch gerne mit meinem Stiefvater schlafen also ich würde es an deiner Stelle tun wenn man jemanden liebt spricht nach meiner Meinung eigentlich nichts dagegen lieben Gruß

Gesetzlich darfst du das, ihr seid ja beides erwachsene Menschen und nicht eng miteinander verwandt.

Aber ethisch finde ich das, ehrlich gesagt, verwerflich. Willst du es deiner Mutter wirklich antun??

SiebterSommer
Beitragsersteller

ich hab mich aber in ihn verliebt. und er hat auch Interesse an mir... meine Mutter interessiert sich nicht mehr für ihn.

wintercold  02.12.2012, 17:33
@SiebterSommer

Dennoch... Ich finde es auch verwerflich, sich an den Ex der besten Freundin ranzumachen... Und wenn es um die Mutter geht, dann wirds ja noch unmoralischer...

Und: Sicher, dass du ihn auf diese Art und Weise liebst, bei der man miteinander schläft und nicht auf die, auf die man einfach nur seinen Vater liebt?

SiebterSommer
Beitragsersteller
@wintercold

Nein ich hab mich in ihn verliebt. Richtig verliebt. Wie Mann & Frau nicht wie Vater & Tochter !

Animania  05.12.2012, 18:08
@SiebterSommer

Kannst du das? Mit ihm schlafen und wissen das er es auch mit deiner Mum getan hat?

Naja du dürftest sicher schon... Auch wenn es etwas merkwürdig ist... Will er es denn auch??

SiebterSommer
Beitragsersteller

ja er hat mir schon immer Komplimente gemacht als ich 16/17 war und ich hatte immer das Gefühl das er was von mir will. Jetzt hat er es mir geschrieben, das es wirklich so ist und das er sich gerne mit mir treffen würde ♥ :)

MemberUnknow  02.12.2012, 17:38
@SiebterSommer

Ich hätte als Stiefvater/Stiefmutter ganz schöne Probleme damit, mit mein Stiefkind nach 9 Jahren sexuell anzubandeln, wenn ich es gern hätte und es als mein Kind sehen würde.

Ich würd dir dazu nicht raten. Wenn es nicht dein Stiefvater wäre, wäre das alles kein Ding, ob nun 80 oder 20 oder wie in deinem Fall 44.

Aber so, irgendwie wirkt das etwas abstossend, muss ich gestehen. Sicher das da ein gewisser Herr da nicht die Chance einfach beim Schopfe packt und das Mädel mal eben vernaschen kann, dass nach paar Jahren vor seinen Augen ein paar weibliche Reize bekommen hat? Dein Vertrauen scheint ja recht groß zu sein. Nun ja...ich würde mich schämen als Elternteil und meiner Stieftochter eher elternliche Wärme entgegenbringen. Mir wird beim gedanken irgendwie komisch im Magen, aber am Ende ist es ja nicht mein Verstand den ich damit belaste...

Grüße

Du darfst schon, das ist aber nicht so prickelnd. Willst Du Deine Mutter ärgern?