Ist es ok wenn ich als Frau auch mal furze?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ok, aber solange du nicht in der Gesellschaft pupst. Es gibt viele Gründe warum wir Frauen auch mal pupsen müssen.

Darfst du aber ganz ehrlich schieben es immer den größten und dicksten Typen unter den du finden kannst. Wenn dann noch gut spielst dann denkt er am Ende er hätte wirklich gefurzt 😂 macht total Spaß

Du musst nur zu Dir stehen. So einfach: Das, was Du sagst, tust und denkst, ist richtig. Dann kann Dir keiner was. Ist mir doch egal, was andere denken, wenn ich furze. Ich bin ein Mensch und jeder Mensch hat Luft im Darm.

JEDER pupst!!

Also du solltest es jetzt nicht in der Bahn oder im Restaurant tun (Männer auch nicht)

Aber was für den Mann in Ordnung ist, ist auch für die Frau ganz normal

Natürlich jeder muss Mal furzen.