Ist es ok sich mit einem Ex zu treffen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich mit ihm treffen, aber schenk auf jeden Fall Deinem Freund reinen Wein ein. Wenn er es nämlich irgendwie rauskriegt, kommst Du erst recht in Erklärungsnöte.

Kann man machen, aber Du solltest es Deinem Schatz sagen. Er regt sich zu recht umso mehr auf, wenn er es hinterher erfährt.

Du kannst ihn ja fragen ob er es okay finden würde. Wenn er sehr große Bedenken hat, kann er ja mitkommen, wenn du nichts dagegen hast.

Wenn er aber strickt dagegen ist, solltest du dich fragen ob du wegen eines kleinen Treffs, du dich mit deinem Partner streiten willst. Ich denke Wenn das der Fall ist könnt ihr ja über Telefon oder Facebook / Skype o.ä. Reden und euch austauschen.

Viel Glück :)

Erzähls deine Freund. Wenn du's nicht tust und er's von jemand Anderem erfährt denkt er bloß, dass du's verschwiegen hast, weil du was noch schlimmeres zu verheimlichen hast...

Wenn du dich mit deinem Ex nicht im Streit getrennt hast, und er dir auch nichts schlimmes angetan hat, steht doch einem Treffen nichts im Wege! Es sei denn, du möchtest deinem Freund zuliebe darauf verzichten.

da du es ihm ja nich erzählst kommt dir es ja wohl selbst komisch vor ich würds lassen ehe du dich versiehst trefft ihr euch wieder öfter und du stehst wieder auf ihn

außerdem würde dein fruend sicherlich richtig terror machen wenn der das rauskriegen würde