Ist es ok sich einen auf seine Sis einen runterzuholen auch wenn man in echt niemals mit ihr schlafen würde?

4 Antworten

nein ist nicht okay. Denke an eine attraktive Schülerin

ist ok, manchmal bewegen sich die hormone in 3 richtungen gleichzeitig und man wird von allen seiten getriggert, der erotische input macht vor nichts halt, nicht vor schwester, mutter, tante, nichts. wenn du dir zu deiner sis einen keulst, ist das schon okay, haben wir ja alle erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon verwunderlich, dass du das willst, weil man eigentlich aus evolutionären Gründen den Menschen von Natur aus sexuell abgeneigt ist, mit denen man eng verbunden aufwächst.

Aber so lange du nicht weiter gehst, sollte es ja ok sein.

Ist doch egal, in du es tust, solange du dadurch niemanden störst, das machen eigentlich sehr viele Jungs, vorallem in der Pubertät, da steht man nur auf den weiblichen Körper und nicht explizit auf deine Schwester