Ist es ok mit 12 das erste Mal zu haben?

11 Antworten

Das ist rechtlich verboten. Da du mit 12 Jahren allerdings noch nicht strafmündig bist, würdest du deshalb keine Strafe auferlegt bekommen, solltest du gegen dieses Recht verstoßen. Stattdessen würde man eher "erzieherische Maßnahmen" ergreifen.

Und da ist das deutsche Recht auch auf einem guten Weg. Mit 12 ist man eindeutig nicht reif genug für sowas und ist sich den Konsequenzen nicht bewusst.

Mal ganz davon abgesehen, mit 12 habe ich gemalt und LEGO gespielt. Da war Sex kein Thema und geschadet hat es mir sicher nicht.

Für dich weiß ich nicht, der andere hat sich jedenfalls Strafbar gemacht. Ich finde das etwas zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

LieberBonner  11.07.2024, 16:31

Strafbar hat sich nur gemacht wer mindestens 14 ist

TheMordred  11.07.2024, 16:35
@LieberBonner

Sex ist unter 14 immer strafbar, wenn der Partner oder die Partnerin +14 ist, hat die Person sich strafbar gemacht, sie ist nicht strafmündig.

LieberBonner  11.07.2024, 16:43
@TheMordred

Da unter 14 strafunmündig ist macht sich bei einer solchen Beziehung nur strafbar wer über 14 ist.

LieberBonner  11.07.2024, 17:05
@TheMordred

Ja. Und wenn beide noch unter 14 sind kann eh keiner etwas machen.

Da sind solche Kommentare über irgendeinen Gott und Wollust oder Masturbieren total fehl am Platze.

Das es mit 12 etwas früh ist steht auf einem anderen Blatt.

Mit 12 ist man noch leicht beeinflussbar und sich nicht immer über seine Entscheidung bewusst wenn du es gerne machen willst tu dir keinen Zwang an aber heißt nicht dass ich es okay finde also bei mir persönlich nee aber bei anderen würde ich eher nicht empfehlen aber letztendlich kann ich sie ja nicht davon ab halten es zu tun

Nein, absolut zu früh. Werde nicht mit 17 schwanger, sondern wende dein Leben Gott zu. Denk mit 12 nicht so etwas. Deine Eltern wären traurig darüber (falls du wirklich 12 bist).

FLUFFI429
Beitragsersteller

Ich kann noch nicht mal sperma .....

LieberBonner  11.07.2024, 16:47
@FLUFFI429

Du weißt aber nicht ob es gerade dann passiert. Also trotzdem verhüten

LieberBonner  11.07.2024, 16:28

Ich wüste gerne was Gott damit zu tun hat? Der existiert ja eh nicht.

AnonymHochZwei  11.07.2024, 16:34
@LieberBonner

Ich bitte, etwas mehr Respekt zu haben, alles klar. Schau mal, die Lust ist in meinem Glauben eine Sünde. Wollust heißt das. Wenn man mit 12 schon so denkt, dann ist es wahrscheinlicher, dass man mit 14, 15 jeden Tag masturbiert. Und das ist schlecht. Bitte mehr Respekt, normal sein, danke. Und hey, das war nur gut gemeint. Also verstehe ich deinen Kommentar nicht. Vielleicht wirst du den Punkt verstehen können.

Ein perfektes Objekt kann nicht durch Zufall entstehen, z. B. ein Lamborghini mit 700 PS. Und ein Universum? Menschen mit Intelligenz? Können sie durch Zufall entstehen? Jeder hat einen anderen Fingerabdruck. Menschen beherrschen die Welt über alle Tiere und alles, was existiert. Alles führt zurück auf Gott. Bitte mehr Respekt, Bruder. 🙏

LieberBonner  11.07.2024, 16:39
@AnonymHochZwei

Masturbieren tun schon 10 Jährige. Was ist schlimm daran. Es ist etwas Menschliches und sogar gesund.

Und ich bin nicht dein Bruder da wir nicht die selben Eltern haben.

Lebe weiter in deinem Mittelalter aber versuche nicht andere zu bekehren.

Calneca3330  11.07.2024, 16:33

1.Vielleicht ist diese Person vielleicht net gläubig und religion war bei der Frage auch nicht wirklich der Fall

2.kann man verhüten es gibt 12 jährige die schlau genug sind

3.den Eltern geht sodass generell auch net an auch wenn sie/er/es 18 wäre

Ich stimme dennoch zu das 12 sehr jung ist aber das kann man auch anders ausdrücken schließlich ist das net das eigentliche problem

AnonymHochZwei  11.07.2024, 16:40
@Calneca3330

1. Ganz egal, ob er gläubig war oder nicht, das war gut gemeint. Und wenn etwas gut gemeint ist, sollte man es wertschätzen :) Außerdem hat es ihn nicht gestört, siehst du, wie er kommentiert :) Und ganz egal, ob bei der Frage „gläubig“ dabei war oder nicht. Einfach nicht so grimmig sein ^^

Calneca3330  11.07.2024, 16:44
@AnonymHochZwei

verstehe ich natürlich aber man konnte ja nicht in voraus wissen wie die Person es empfinden wird deswegen bin ich lieber vorsichtig und wende dein Leben zu Gott klingt bisschen als würde man einen die Religion so aufdrängen da nicht jeder diese moral teilt war von mir net grimmig gemeint tut mir leid wenn sich so angehört hat.^^

AnonymHochZwei  11.07.2024, 16:49
@Calneca3330

Ah okay, alles cool. 😅 Ja, das konnte man falsch verstehen, was ich geschrieben habe. Da er aber jung war, wusste ich, dass alles cool ist. Also hab einen guten Tag/Abend :)🙏

Hi

Fürs erste Mal SB ? Ja klar, das wäre okay. Aber nicht für das erste Mal Sex. Du hast alle Zeit der Welt und das musst du definitiv nicht schon mit 12 ausleben. Genieße deine Kindheit. Sie ist schneller rum als du denkst.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥