Ist es ok jemanden ohne Grund, nur aus Spaß, aus einem discord Server zu kicken?

5 Antworten

An sich ist es erlaubt, ja.

Aber es hinterlässt definitiv keinen guten Eindruck..

I mean, ich bleibe nur ungerne auf einem Server, wo ich aus Spaß oder Langeweile gekickt werde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.

An sich musst du das selbst wissen, allerdings zeugt so etwas nicht gerade von Admin Kompetenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Marcus666774
Beitragsersteller

Ich habe nicht gekickt, ich wurde aus „spaß“, weil es einem langweilig war gekickt.