Ist es ok für weiße das n-Wort zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

3 Antworten

Egal ob man schwarz oder weiß ist, das N-Wort ist rassistisch, beleidigend und kann gegebenenfalls auch angezeigt werden, daß auch eine Strafe nicht ausgeschlossen wäre. Basta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.
Ja

Ich habe nichts dagegen, wenn mich ein N... als W... bezeichnet. Warum sollte es umgekehrt ein Problem sein?

Nein

Schaue dir die Vergangenheit von diesem Wort an, ist jetzt nicht gerade schön..