Ist es Ok, ein normales Bild ohne Grund in eine Whatsapp-Gruppe zu schicken?

3 Antworten

Also sorry aber das ist ja mal mega toxisch und eine mega ungesunde Reaktion von dieser Person halte bitte Abstand zu dieser Person falls es sich um eine Frau handelt und du auch eine Frau bist ist sie höchstwahrscheinlich einfach nur eifersüchtig oder gönnt dir gewisse Sachen nicht zb. ein schönes Outfit was dir gut stand und schön aussah oder erträgt es einfach nicht das die Aufmerksamkeit kurz auf dich hinüberschwankt pass da bitte mit solchen Menschen auf und mach ihr in Zukunft am besten auch keine Komplimente mehr wen sie was in die Gruppe schicken sollte!

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achja kannst kaum was dagegen tun. Immer gibt es Leute die alle machen dürfen und andere denen eine normale Sache nicht verziehen wird.

Warum läßt du dich derart beeindrucken? Vielleicht ist sie neidisch auf dich. Ich könnte es noch verstehen, wenn du ein Bild von einer anderen Person gepostet hättest, wegen der rechtlichen Situation. Aber es war dein eigenes.