Insta Nachichtenanfrage?

tane438z  14.07.2024, 15:44

An wen hast du das geschickt?

RaketenMike
Beitragsersteller

Na,die erste Nachicht habe ich an mich selbst geschickt um eben zu zeigen wie es normal aussieht,wenn mam jemanden eine Nachichtenanfrage schickt.

tane438z  14.07.2024, 15:51

Ich meine die zweite, oft ist es bei bekannteren Personen so, da sie so Spam verhindern.

RaketenMike
Beitragsersteller

Achso,an eine private Person mit knapp 160 Followern

1 Antwort

Das 2. Bild ist die Nachicht,die ich der Person geschickt hatte habe. Beim 3. Bild habe ich einen anderen Account genommen und versucht der Person zu schreiben und da sieht es eben so aus und ich könnte nichtmal eine Nachricht überhaupt eintippen

RaketenMike
Beitragsersteller

Kann es eventuell sein dass es nur ein Bug war der Person überhaupt schreiben zu können und das ganze deswegen so ist?

tane438z  14.07.2024, 15:53

Komisch, wahrscheinlich kann man das einfach über die Insta-Einstellungen einstellen

RaketenMike
Beitragsersteller
@tane438z

Ja,dann sollte das ja für alle Accounts und nicht explizit für meinen