Ist es ok ein Bett von Ebay aus zweiter Hand zu kaufen?

5 Antworten

ebay verkauft nichts. ebay ist eine Verkaufsplattform auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten.

Dort bei einem Verkäufer ein gebrauchtes Bettgestell zu kaufen, ist in Ordnung. Eine Matratze gibt es neu und günstig bei den verschiedenen Discountern.

Na klar, wieso auch nicht. Das Gestell lässt sich sogar desinfizieren wenn man da irgendwelche Bedenken hat. Die Matratze möchte ich allerdings nicht haben wollen.

Klar, im Hotel musst du auch in einem Bett schlafen, in dem schon 1000 Leute vor dir geschlafen haben. Da beschwert sich auch keiner! Selbst für den Präsidenten stellen die da kein neues Bett rein. Im Studentenwohnheim auch usw.

Besorge dir 2Paletten und leg ne Matraze drauf, dann hast erstmal ein Bett, günstiger gehts kaum.

HarryXXX  23.10.2022, 09:49

Das funktioniert natürlich auch. 2 Europaletten und zum Schutz eine große Decke drauf und dann die Matratze oben drüber. So sind schon tausende von Junggesellen Buden eröffnet worden.

Jep, nur nicht die Matratze