ist es ok breaking bad nur eine 9/10 zu geben?

9 Antworten

Also eine 10 von 10 hätte es sich eigentlich verdient, jedoch gebe ich dir recht, dass es traurig ist, das nicht noch mehr Folgen davon gekommen sind. Wobei das ja auch zu teilen mit "better call saul" gut gemacht wurde.

Jeder hat nen anderen Geschmack. Du kannst der Serie auch ne 1 geben wenn du des so findest. Komische Frage

HI. Das ist eigentlich in Ordnung. Nicht jeder Film kann mit einer 10/10 bewertet werden ! Es gibt auch einige die man nur mit einer 9,5/10 bewerten kann. Das sind dann Kritikpunkte wie das Ende oder das es keine Weiterführung gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich finde 8/10, die ersten 2 staffeln sind größten Teils langweilig

Martinode
Beitragsersteller

ich find 9 ist schon richtig

Wenn es einem nicht gefällt, geht auch weniger.