Ist es OK, bei Amazon zwei Bluetooth Lautsprecher zu bestellen, sie auszuprobieren und einen zurückzuschicken?

2 Antworten

Je nach dem kann es sein, das es bei geöffneten Produkten/Verpackungen keine volle Rückerstattung gibt. Ist von Verkäufer/Produkt unterschiedlich.

Amazon erleidet einen Verlust dadurch, wird es aber vermutlich nicht sehr interessieren.

Erlaubt ist es durch das gesetzliche Widerrufsrecht beim Fernabsatzgeschäft. Moralisch gesehen solltest du bedenken, dass Amazon oft Artikel, die zurückgesendet wurden wegschmeißt, wenn das günstiger für sie ist, als das Produkt erneut zu lagern und zu versenden. Alternativ könntest du versuchen in einem Geschäft, welches beide Lautsprecher führt nachzufragen, ob du sie mal ausprobieren kannst.