ist es ok auf dating apps zu chillen, wenn man nicht daten will?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

böse 75%
ok ദ്ദി(• ˕ •マ.ᐟ 13%
hm 13%

12 Antworten

hm

Nur weil man etwas mit Leuten schreibt, verpflichtet man sich nicht dazu, die Leute auch zu treffen/daten.

Aber man sollte auch niemanden verarschen oder hate verbreiten.

Für viele Menschen ist Dating ein sensibles Thema, es ist einfach mies Leute zu liken und mit ihnen zu schreiben, wenn man es überhaupt nicht ernst meint. Das Gegenüber kann sich schnell Hoffnungen machen.

böse

Damit versaut man die Motivation der Leute. Lass es einfach, wenn du nicht daten möchtest. Ich gehe doch auch nicht in ein Restaurant und setze mich da stunden lang hin, ohne etwas zu bestellen und gehe dann wieder raus

StayHi  21.05.2024, 02:00

😂

böse

Böse! Weich hinfort von mir, Satan! Es gibt Männer, die wollen dort jemanden kennenlernen. Als ob es nicht schon schlimm genug ist, keine Matches zu bekommen, nein da muss auch noch so eine [füge gedanklich die schlimmste Beleidigung die du kennst ein] sich einen Spaß daraus machen und trollen. Alles nur für Aufmerksamkeit. Hier, um dich von mir fernzuhalten, Satan: ✝️!

INternetCELeb
Fragesteller

ok. kannst du mir ein bibelvers geben um mir auf die ritiger bahn wieder zu führn T~T

DocteurTiziano3  21.05.2024, 01:42
@INternetCELeb

Nein, meine Bibel habe ich im Exorzistenbüro vergessen und ich kenne keine Verse auswendig (habe ein schlechtes Gedächtnis).

hm

Viele geben an, ob sie auf der Suche nach etwas festem sind oder nur etwas lockeres wollen. Wenn man klar macht, was man will ist meiner Meinung nach alles gut

böse

Laoa ist nicht direkt "böse", aber es ist halt doch schon ziemlich ehrenlos, besonders wenn man dann andere einfach scammt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich