Ist es ok auf ältere zu stehen?

5 Antworten

Manche haben das Bedürfnis nach Sicherheit, Geborgenheit, Entschlussfreudigkeit und meinen, dass man dies bei älteren/erfahrenen Personen eher findet.

Ein bisschen Bi schadet nie. Und hast immer die doppelte Auswahl.

LoMe73
Beitragsersteller

Das war nicht die frage

Eigentlich ist es OK meine Meinung nach ab 30 in dein alter kritisch

Lieber LoMe73,

ja natürlich ist das okay. Du wirst zwar wenn du als 16 jähriger eine Beziehung mit einer 25 jährigen anfängst blöde Blicke abbekommen, aber dass sollte dir bekannt sein.

Die Frage wurde dir auf deinem anderen Account (Melkor5) vor 4 Tagen doch schon beantwortet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh zwar nicht auf Männer aber dafür eher auf Frauen so um 45 Jahre alt.

Und ich seh mich selbst als "ok" also warum solltest du es dann nicht sein?

Jeder seins, du bist also ok.