Ist es ok?

10 Antworten

Nein, ist es nicht. Das solltest Du lassen. So etwas zu tun ist generell zimlich dumm, egal wie alt man ist.

Nein, ist nicht OK.

Wenn du darauf klar kommst, dass die auch mal gegen dich verwendet werden könnten, respektive im Internet landen, ...

Allgemein finde ich es nicht OK. Obwohl mir der ganze Kontext dazu fehlt.

Ist jedem selbst überlassen. Also mach weiter, falls es dir gefällt und lass dir nicht reinreden

Krawallbotz  26.11.2023, 14:41

....aber dann auch nicht heulen, wenn man damit dann erpresst wird- und das passiert häufiger, als sich so blauäugige Teenies vorstellen können.

Sei dir bewusst darüber, dass deine Bilder im schlimmsten Fall für jeden öffentlich zugänglich im Internet zu finden sein können.

Ob das für dich in Ordnung ist, musst du selbst abwägen.