Ist es offiziell , zu welcher Uhrzeit auf GF die meisten Nutzer gleichzeitig aktiv sind?

5 Antworten

Nein, eine genaue Uhrzeit gibt es nicht

Immer nur gegen Abend, so bemerkt man es ein wenig

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ist aber abends mehr los.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

BestNothing
Beitragsersteller

Jo

Meist am Nachmittag oder am frühen Abend denke ich, genau kann man das nicht sagen. ¯\_(ツ)_/¯

Ja, derart Spitzen Nutzer Zeiten gibt es auch hier bei Gf. Ich gehe davon aus, daß es sich dabei um die Stunden, die man gewöhnlich als Tages Geschäftszeiten bezeichnet handelt. Was ja nun auch logisch ist, daß gerade unter der Woche, Nachts um 3 oder 4 nicht allzu viel los ist und warum? Na ganz klar, da liegen die meisten Menschen im Bett und müssen schlafen, Arbeit und Schule ist da eben angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing
Beitragsersteller

Ja das ist klar 😂👍🏻