Ist es offensichtlich das es Boys Love ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn er es sieht. Lad es einfach hoch. Wenn er ein Problem damit hat dann hat er doch Pech gehabt.

Und man könnte es als beides deuten. Also Freundschaft oder Boys Love.

Sieht schon sehr nach Liebe aus, statt Freundschaft. Könnte aber locker als beides durchgehen. Kannst ja in der Beschreibung behaupten, dass das zwei Freunde wären.

Spricht denn irgendwas dagegen, einen zweiten Account zu erstellen, von dem dein Vater nichts weiß?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung im Zeichnen

Also ich winde es mega schön auch wenn dein vater dagegen ist .Ich finde aber es sieht aus wie brüder die sich lange nicht mehr gesehen haben . Auch wenn deiin vater dagegen ist ...UND ??? Is doch deine entscheidung . Dein bild dein leben . Weiter so MMer

laLumiie  05.08.2024, 15:17

Ich glaube nicht, dass Brüder sich so umarmen. Zumindest nicht gleichaltrige...

Ich finde die Zeichnung sehr gut.
Lade sie hoch, was soll dein Vater dagegen haben wenn du ein Bild hoch lädst ?
Nur weil sich 2 Jungs umarmen heißt das doch noch lange nicht das du Schwul bist
Und selbst wenn ,egal -es ist ein schönes Bild.