Ist es offensichtlich das es Boys Love ist?
Ich bin ein riesen Boys Love Fan und habe fast nur deswegen angefangen zu zeichnen. Jetzt habe ich endlich Mahl eins gezeichnet, habe aber vor ein paar Tagen herausgefunden das mein Papa relativ gegen Gays und den Kram ist. Ich würde es aber gerne auf Art street hochladen. Mein Papa kontrolliert aber manchmal was ich da so hochlade. Also wen ein 42 Jahre älter man das Bild sieht, denkt er es ist Freundschaft oder liebe?
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, einen Account zu erstellen, den dein Vater nicht kontrollieren kann, weil er nichts davon weiß?
Könntest du uns dein Alter mitteilen?
Naja, mein main ACC geht mit der Email von meiner Mutter weil ich auf meiner eine Kindersperre habe
Und bin 14, wieso?
In diesem Fall wäre eine Kindersperre nicht nötig, da du mit 14 Jahren Verantwortung übernehmen kannst. Du könntest dir auch eine eigene E-Mail-Adresse anlegen.
Sie trauen mit aber Ned ^^'
Wenn du privat weiterschreiben möchtest, kann ich dir besser helfen. Hier sollten wir eigentlich nur nachfragen stellen. 😅
OK ^^' Aber sicher, können was machen
4 Antworten
Selbst wenn er es sieht. Lad es einfach hoch. Wenn er ein Problem damit hat dann hat er doch Pech gehabt.
Und man könnte es als beides deuten. Also Freundschaft oder Boys Love.
Sieht schon sehr nach Liebe aus, statt Freundschaft. Könnte aber locker als beides durchgehen. Kannst ja in der Beschreibung behaupten, dass das zwei Freunde wären.
Spricht denn irgendwas dagegen, einen zweiten Account zu erstellen, von dem dein Vater nichts weiß?
Also ich winde es mega schön auch wenn dein vater dagegen ist .Ich finde aber es sieht aus wie brüder die sich lange nicht mehr gesehen haben . Auch wenn deiin vater dagegen ist ...UND ??? Is doch deine entscheidung . Dein bild dein leben . Weiter so MMer
Ich glaube nicht, dass Brüder sich so umarmen. Zumindest nicht gleichaltrige...
Ich finde die Zeichnung sehr gut.
Lade sie hoch, was soll dein Vater dagegen haben wenn du ein Bild hoch lädst ?
Nur weil sich 2 Jungs umarmen heißt das doch noch lange nicht das du Schwul bist
Und selbst wenn ,egal -es ist ein schönes Bild.