Ist es "nuttig" kein BH zu tragen auch öffentlich?

8 Antworten

Kommt definitiv aufs Oberteil und die Größe der Brust an.

Ich denke in den meisten Fällen sieht man es nicht wirklich ob Frau BH trägt oder nicht.

Ich trage eigentlich immer einen BH, fühle mich ohne nur halb angezogen. Zu Hause zumindest ein leichtes Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibt doch jeder Frau selbst überlassen, ob einer getragen wird, oder nicht. Ist ja kein Muss. Hat nichts mit "nuttig" zu tun. Einige fühlen sich mit BH nicht wohl, dann sollen sie den halt weglassen. Ist natürlich auch stark von der Brustgröße abhängig, bei kleine nwird es nicht so stark auffallen, wie bei großen Brüsten.

Finde es aber weder anstößig noch unverschämt, wenn keiner getragen wird.

Meine Frau (30)hat ein zartes a Körbchen und trägt sehr oft keinen BH drunter,ich persönlich finde das überhaupt nicht nuttig .

Es kommt wahrscheinlich auch auf das gesamt Packet an .

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt aufs Oberteil an. Bei nem t Shirt kein Ding. Bei einer dünnen Weisen Bluse vielleicht eher unangemessen

Ich glaube man bemerkt das eigentlich auch gar nicht wirklich

Hii💖

Ne eigentlich nicht, aber es gibt Leute, die sich dadurch belästigt fühlen.

Lg Amaya 💖💖

LiamL2005  04.09.2022, 00:52

Dann sollen die halt woanders hinschauen. Gib echt schlimmeres.

AmayaLesDiego  04.09.2022, 00:54
@LiamL2005

Ja. Aber trotzdem ist es nicht so Geil wenn man alles sieht. Dann können wir gleich alle ohne Unterhose rumlaufen. 😂

Taja187  04.09.2022, 00:54
@LiamL2005

Heutzutage ist leider aber der erste Blick immer auf die Brüste.