Ist es notwendig die Rolex-Garantiekarte nach Ablauf der 5-Jahres-Garantie noch weiter aufzubewahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ist notwendig. 75%
Nein, ist unnötig. 25%

3 Antworten

Ja, ist notwendig.

Immer aufheben, den wenn du die Uhr mal verkaufst, kriegst du so mehr Geld dafür.

Leute kaufen gerne "Full-Sets", also Sets bei denen alles dabei ist was beim Kauf dabei war (meist sogar inkl. "Hangtag", also kleinem Preisschildchen).

Fehlt etwas---> gleich mal Abzug beim Preis, ist nunmal leider Fakt.

Notwendig ist es nicht aber ich würde alles aufheben :)

LG Tim

Matrix123429
Fragesteller

Wieso würdest Du, wenn es unnötig ist?

Uhrenstein  01.03.2020, 03:32
@Matrix123429

Weil ich so eine Person bin die gerne alles aufhebt was man beim Kauf dazubekommen hat.

Ja, ist notwendig.

Das kleine Scheinchen nimmt ja keinen Platz weg, oder?