Ist es normal,dass man meine Zahnwurzeln einbisschen durch das Zahnfleisch durch sehen kann :(?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie genau ich mir das Vorstellen solle, aber... Putz dein Zahnfleisch mal eine Zeit mit. Die ersten Tage könnte es blutig werden & sich vllt. auch entzünden, einfach weitermachen. So wird das Zahnfleisch dicker & wächst wieder nach oben um den Zahn. Ansonsten... Zu wenig Zähne geputzt & Hallo Zahnausfall

Ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich habe das auch ;) Das ist aber nicht die Wurzel sondern nur der untere Teil des Zahns.

Ähm, die Wurzel befindet sich im normalfall im Knochen, was du da siehst ist der Zahnhals. Und ja, den Zahnhals kann man manchmal auch sehen wenn man z.B. auf das Zahfleisch drückt sollte man kurz den verlauf des Zahnhalses sehen können weil das Fleisch ja gegen diesen gedrückt wurde. Oder hast du durchsichtiges Zahnfleich oder Knochen?