Ist es normal,dass man bei Erkältung Zahnschmerzen bekommt?

Also es sind keine Zahnschmerzen so in dem Sinne sondern eher Kieferschmerzen

7 Antworten

Das ist mir noch nie passiert und ich war wirklich oft erkältet und krank…

Ich glaube nicht, dass das zusammenhängt. Du solltest das beim Zahnarzt untersuchen lassen.

Nein, das ist gar nicht normal.

Was du machen kannst? Zum Zahnarzt gehen

Kann u.U. vorkommen, dann allerdings nur im Oberkiefer.

Du könntest evtl. zum Zahnarzt gehen.

Wenn ich stark erkältet bin, dann ist manchmal auch das Zahnfleisch involviert und brennt/juckt.

Aber die Zähne selbst nicht. Evt. solltest du mal zum Zahnarzt gehen.