Ist es normal zu glauben man lebt in einer magischen Welt und wäre eine Auserwählte?

2 Antworten

Normal sicherlich nicht, aber wenn es keinem schadet nicht schlimm

nunicor
Beitragsersteller

also siehst du es nicht so? Woraus besteht die Welt für dich?

DeathTheKid42  07.08.2024, 21:26
@nunicor

Die Welt besteht aus den Grundelementen. Es sind ca. 112 inzwischen, wenn man die künstlichen dazu zählt.

Ist nicht normal. Bedeutet nur, dass man größenwahnsinnig ist

nunicor
Beitragsersteller

hast du eine idee woher das kommt?

RobertMeyer87  07.08.2024, 21:38
@nunicor

Der größenwahn? Keine Ahnung... psychisch krank.

zu schnell zu viel "gewonnen" und jetzt das Bedürfnis nach mehr