ist es Normal wenn man WLAN Benutzt das die Verbindung Rauf und Runter geht?

1 Antwort

Schwankungen der Verbindung sind vollkommen normal. Wenn es aber zu heftig ist, oder du kaum Geschwindigkeit hast, kannst du mal einen speedtest (einfach googeln) machen und den mit der zugesagten Leistung deines Anbieters z.B. Telekom, Vodafone, 1&1 oder Unity vergleichen.

Bist du erheblich drunter kannst du den Anbieter ermahnen, dir die volle Leistung zur Verfügung zu stellen.

gruß