Ist es normal wenn man sich sehr schnell verliebt also nach so 2 Monaten Kennlernphase?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl und eine schöne Erfahrung. Verliebtheit sollte man vor allem in so jungem Alter genießen, ob es dann was ernstes wird oder nicht wird sich zeigen. Liebe ist nochmal etwas ganz anderes, dass kommt erst mit der Zeit und den Jahren, die man zusammenverbringt.

Ich hatte meinen erstes Freund auch mit 14, war ein schönes Gefühl :) In dem Alter probiert man sich viel aus, macht erste Erfahrungen usw...genieß es

Lenii123931
Beitragsersteller

Dankee

Das ist weder normal noch nicht normal. Es gehört einfach zur Realität und kann so oder anders ablaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenii123931
Beitragsersteller

Danke

verlieben ist quasi das interesse an jmd. ihr versteht euch, ihr seid auf der gleichen wellenlänge, ihr findet euch auch optisch anziehend. sowas kann auch schon nach dem ersten date passieren.

liebe ist etwas was sich erst nach langer zeit einstellt. dann wenn man den partner kennt, wirklich kennt. die guten und die schlechten seiten. wenn die rosarote brille weg ist und der harte alltag gelebt wird.

Lenii123931
Beitragsersteller

Okeyy vielen dankkk

Verliebt? Ja!
Liebe? Nein!

Das sind zweierlei Dinge.

Lenii123931
Beitragsersteller

Danke

Nach 2 Monaten kennlernzeit ist es völlig normal gefühle aufzubauen vorallem wenn man schreibt wo es zeigt das man mehr als Freundschaft möchte