Ist es normal wenn man sich beim 4. date noch nicht geküsst hat?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ja sein, dass er was das Küssen betrifft unsicher ist und auch nicht weiß wie er sich verhalten soll. Ich denke er hofft im Stillen, dass du die Initiative ergreifst, deshalb ist er auch ganz lieb und nett zu dir. Schau ihm beim nächsten Date ganz tief in die Augen und geh ganz nahe mit deinem Gesicht entgegen. Danach weiß keiner mehr von euch wer zuerst geküsst hat. Es ist ja nicht ganz schlecht wenn er schüchtern ist, da weißt du wenigstens, dass er bestimmt noch keinmal aus irgendeiner Laune heraus ein Mädchen geküsst hat.

user1678  05.03.2011, 00:09

Danke für das Sternchen und viel Glück beim Küssen.

ich wäre richtig glücklich, weil er nichts üebrstürzt. kann dich aber auhc verstehen, ich mach mir auch immer so viele gedanken wenn es um typen geht und letztendlich musste ich bis jetzt immer feststellen das sie wirklich einfach primitiver gestrickt sind als wir ;D sie meinen das nicht böse und machen sich oft überhaupt keine gedanken darüber wie das bei uns ankommen könnte. ich würde einfach abwarten wie es sich weiter entwickelt :) liebe grüße :)

Mach dir mal da keine Sorgen un hör auf deine Freundinnen. Ich bin mir bei dem Verhalten sicher, dass er dich mag, auch weil ich ein Junge bin^^. Vllt. ist er auch einfach zu schüchtern, aber das wird sich bestimmt noch ergeben.

Hallo,dass ist doch super wenn er sich nochnicht soviel zutraut, dann ist er wenigstens kein Playboy. Ist ist völlig normal wenn man verliebt ist oder einen vor sich hat den man sehr mag leicht schüchtern wirkt. Frag ihn doch einfach ob ihr euch küssen wollt, denn ich als männliche person mag es wenn man erlich ist sag ihm am besten was du für ihn empfindest dann weißt du auch woran du bist.

MFG

hast du das gefühl das er dich mag ganz im ernst wenn er den arnm um dich legt und er gesgat hat das er dich mag dann heißt es doch was und ganz erlich nicht nur der kerl muss einen küssen wir sind frauen zeig das du auch was kannst und küss du ihn !!!

vieeel glück