ist es normal wenn man in der pubertät pickel am oberschenkel bekommt?

4 Antworten

Doch, solange es nicht zu viele sind, ist das schon normal. Wenn du dir aber unsicher bist oder glaubst, dass es mehr nach einer Allergie oder Hautirritation aussieht, such lieber mal eonen Hautarzt deines Vertrauens auf.

Das hat odt auch nicht mal was mit puertät zu tun das sind oft eingewacsene haare nach der rasur oder verstopfte talkdrüsen

Doch das kann schon möglich sein, ab und an. Aber nicht alles voll vor Pickel, das ist dann nicht mehr "normal"...

Pass auf, dass es nicht vielleicht ein Herpes Simplex ist...!

Hautarzt!