Ist es normal wenn ich meine Tage 2 mal in einem Monat habe?
Hi! Also letzten Monat (Juni) hatte ich meine Regel 2 mal. Einmal am Anfang des Monat und einmal am ende. am Anfang des Monats war das alles so wie immer.. Ich hatte sie 5 tage und sie kam halt am Anfang des Monats aber als es dann ende juni nochmal kam war ich ziemlich entsetzt war aber auch 5 tage...jetzt haben wir fast ende juli und normaler weise müsste ich es ja bald mal bekommen...also weis jemand ob die regel auch mal einen Monat aussetzten kann wenn sie letzten Monat 2 mal kam...
4 Antworten
man bekommt seine tage nicht immer regelmäßig
Die Periode kommt nicht immer regelmäßig. Da spielen viele Faktoren rein. Hitze, Ernährung, Bewegung, Stress, Krankheit usw. Wenn du eine geregelte und regelmäßige Blutung haben willst, besorg dir die Pille beim GYN. Sonst kann es schnell vorkommen, dass auch, wenn die Tage sonst immer regelmäßig kamen, diese mal schwanken. Ich gehe Aber am davon aus, dass deine Blutung noch kommt. Aber im Zweifelsfall kann dir nur der GYN sagen, was los ist.
Geh lieber zum frauenarzt :)
könnte ja sein das sie total unregelmäßig sind und sich deshalb so krass verschoben haben.