Ist es normal, wenn ich an ihn denke das mir übel wird?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Nervosität.
Und auch wenn Du 17 bist, schämen musst Du Dich nicht dass es Dein erster Freund ist!!! Immer noch besser als all die Deppen die hier mit 12-14 Jahren "Hilfe ich bin Schwanger" posten!!!
Verkrampf Dich nicht zu sehr, sei locker und atme langsam und ruhig in den Bauch wenns Dir überl wird. Entspann Dich einfach ;-)

Kirschmuffin97  26.07.2011, 17:30

Du hast ja so Recht! Lieber später einen Freund (und Sex :D) als total Unvernünftig zu sein.

Kann es sein, dass du einfach total nervös bist? Der erster Freund ist ja etwas total aufregendes, da ist es ja auch normal wenn man ein kribbeln im Bauch hat wenn man an ihn denkt. Bei dir ist das "Kribbeln" vielleicht einfach etwas stärker. Ich denke, dass sich das mit der Zeit dann legt.
Viel Glück mit ihm!

sprich ihn an und verabredet euch an ein örtchen wo du dich frei von der sehle reden kanst, bei einen kaffee oder eis.

Vielleicht liebst du Ihn ein bisschen zuviel und möchtest nicht, das du Ihn verlierst, da es dir eventuell das Herz brechen könnte!

Lg

Bestimmt weil das noch alles neu ist und daher bist du immer noch aufgeregt. Dazu kommt wohl noch das Kribbeln des Verliebtseins