Ist es normal wenn er mit Kollegin auf WhatsApp Kontakt hat?

4 Antworten

Meine Güte. Es sind seine Kolleginnen. Mach dich da nicht verrückt.

Ich wurde 2 Jahre von einer verückten Frau gestalked. Bis ich erfahren habe, dass das die Freundin von irgend einem Arbeitkollegen ist. Und sie einfach pauschal jedes weibliche Wesen, dem er mal Hallo gesagt hat, unter Generalverdacht stellt.

Ich finde das voll in Ordnung, wenn er krank ist , kann er sich das gleich melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natascha2021
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Natürlich darf dein Freund sich via WhatsApp mit Kolleginnen und Kollegen austauschen.

Aber warum folgst Du seinen Kolleginnen?

Vertraust Du deinem Freund nicht?

Natascha2021
Beitragsersteller

Doch ich vertraue ihn ich habe es nicht gewusst und es seine Kollegin er sagte er mag das nicht und ich seine Kollegin oder Kollege oder Freunde folge ich sagte zu im ich wußte nicht und das deine Kollegin ist weil ich habe die Kollegin nicht auf seine Kontakte gefolgt sondern ich habe sie einfach nur in instagram bemerkt

Nein , muss nicht sein

Anmerkung  11.12.2022, 14:02

Dein Text ist zu wirr geschrieben

Ohne Absatz , Punkt und Komma

Natascha2021
Beitragsersteller

Ich habe 2 Fragen gesteht Welche meinst du