Ist es normal wären der Periode ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen während der Periode sind vollkommen normal, das habe ich auch jedes mal. Eine Wärmflasche auf den Bauch hilft meistens schon ganz gut.

Also: keine Panik das ist bei den meisten Frauen leider einfach Standard :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LumastCasost
Beitragsersteller

Aber hab es ja nicht nur im Bauch sonder so gefühlt mein ganzer Körper tut weh

Yukisakii  22.08.2024, 19:49
@LumastCasost

Wenn du dir große Sorgen machst kannst du natürlich nur zur Sicherheit einen Arzt oder Frauenarzt aufsuchen. Ich kenne das allerdings von mir selbst und denke dass es nicht weiter schlimm ist

Ich glaub das das völlig normal ist wegen den Hormonschwankungen und sowas aber genau kenne ich mich damit nicht aus aber ich glaub das es nichts schlimmes ist.

Lg

Ja Gliederschmerzen und Unwohlsein hab ich auch oft

Denke das ist normal

Ja denke schon, jeder hat andere Symptome

Hey also bie mir wahr das am Anfang auch so aber ich denke das ist ganz normal 🫶